Wir bitten Sie um Ihr Einverständnis, dies weiterhin zu tun. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

"Bericht über Kulturnacht 2007"

Bärenstark

"... Wir von KulturErleben waren sehr zufrieden: wir hatten jeweils um 19:00, 20:00 und um 21:00 Uhr ein ca. 20-minütiges Musikprogramm mit Gerhild Bitzer und Leonid Korell: der sibirische Bär „Mischka“ war persönlich in voller Größe anwesend und hat die beiden gebeten, für ihn musikalisch auf russisch zu sprechen und aus seinem Leben in mehreren Liedern zu berichten.

Mit Gitarre und der weichen, markanten Stimme von Leonid Korell und der wunderschönen Stimme von Gerhild Bitzer wurde der Abend von den Besuchern sehr gut angenommen und hat viele Herzen berührt. Zu der jeweiligen 20-minütigen Musikdarbietung kamen mehr als 80 Zuhörer, so dass wir insgesamt ca. 250 Gäste hatten.

Ein besonderer Dank gilt der Krebsstiftung und deren Organisatorinnen und allen Damen und Herren, die uns diesen Abend erst ermöglicht haben."